Influencer Marketing

Mit authentischen Kampagnen steigern wir Ihre Bekanntheit.

Wir sind die Pioniere des Influencer-Marketings

Erfolgreiches Influencer Marketing ist für uns weitaus mehr als nur der Versand von Produkten an Menschen mit großer Followerschaft – für uns zählt das Gesamtpaket: Performance, Authentizität und Kreativität.

Basierend auf einer Marken- bzw. Produktanalyse konzipieren wir eine maßgeschneiderte Kampagne mit passendem Storytelling und einer ansprechenden Bildsprache. Erst dann machen wir uns an die händische Auswahl der passenden Influencer: Wir analysieren sie und ihre Profile akribisch, um sicherzugehen, dass sie für die jeweilige Kampagne die richtige Wahl sind. Hierbei kommt uns und unseren Kunden unsere jahrelange Erfahrung auf dem Markt zu Gute.

Der persönliche Kontakt mit unseren Influencern und Content-Kreatoren ist unser Erfolgsrezept und ermöglicht es uns, authentische Kampagnen mit einem langfristigen Effekt umzusetzen. Ausführliche Briefings zu Storytelling, Visual Guideline, Timing, Hashtags und Markierungen gewährleisten, dass die Kampagne am Ende auch so umgesetzt wird, wie das Konzept es vorsieht. Damit die Authentizität der Influencer nicht darunter leidet, erhalten sie selbstverständlich noch ausreichend Freiraum zur kreativen Entfaltung.

Story Studio

Plane jetzt deine nächste Kam­pag­ne mit uns.

Birte Imme
Community und Content Managerin

Birte@welovetoshare.de
+49 171 283 514 8

Oder schreib‘ uns doch einfach: